DIE FROSTIGE MUSICAL KOMÖDIE
MIT SONGS VON LADY GAGA BIS MARIANNE ROSENBERG

Bürobiester

Gigi Müller hat keinen leichten Job. Sie ist Vorstandsassistentin beim Lebensmittelkonzern „Wuffins“ und direkt zuständig für die Belange der herrschsüchtigen Chefin Gloria Griesbach. Diese wird nun auch noch 40 und Gigi soll eine große Huldigungsfeier zu ihren Ehren im Büro ausrichten.
Gesagt, getan! Das Office ist geschmückt, die Bowle angesetzt, der DJ bestellt, doch von den 100 geladenen Mitarbeitern erscheint gerade einmal einer: Marketingchef Gil. Wo sind die anderen geblieben? Wie feiert man eine Party fast ohne Gäste? Und wie wird Chefin Gloria auf dieses Desaster reagieren?

„Bürobiester“ ist eine temporeiche Musicalkomödie die sich dem ganz normalen Wahnsinn einer aus dem Ruder laufenden Firmenfeier widmet – mit knallharten Popsongs, temporeichen Wortwechseln und einer Prise Zickenterror. Der Stoff wurde von Franziska Kuropka (Preisträgerin des Deutschen Musical Theater Preises) und Kathi Damerow (bekannt aus „Heiße Ecke“ im Schmidts TIVOLI) geschrieben. Regie führt Musicalkomponist und „Voice Kids“-Juror Lukas Nimscheck.

Mit Sarah Matberg, Franziska Kuropka, Kathi Damerow und Mario Saccoccio

Regie: Lukas Nimscheck
Buch: Franziska Kuropka & Kathi Damerow
Choreographie: Sven Niemeyer
Produzentin: Sarah Matberg

Das (…) Publikum kriegt nicht nur was zu lachen, es geht auch singend, johlend, am Ende auf der Stelle tanzend mit….Ein geiler Abend ist es sowieso.“ (Braunschweiger Zeitung)

Darsteller:innen im Stück